Umfrage: Eure Meinung ist gefragt!

Teile diesen Beitrag

Kommen wir gleich zur Sache: Heute möchte ich euch um eure Meinung bitten. Mein Ziel ist es, Orchideenfans.de für euch, meine Leser, weiter zu verbessern und so lesenswert wie möglich zu machen.

Anzeige

Deshalb möchte ich gerne von euch wissen, wie zufrieden ihr mit folgenden Punkten seid:

a) Mit der Häufigkeit, in der Beiträge auf Orchideenfans.de erscheinen 

b) Mit der Länge der einzelnen Beiträge 

c) Mit den Themen, die in den Beiträgen behandelt werden 

Ich freue mich über eure Meinung als Kommentar unter diesem Beitrag. Ihr müsst natürlich nicht zwangsweise zu allen drei Punkten etwas sagen. Jede Meinung zählt!

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe. Wir lesen uns. Eure Jessica

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

19 Kommentare

  1. Hallo Jessica,
    bisher alles bestens,
    vielleicht wären auch mal Neuvorstellungen und Raritäten
    interessant und vor allem wo man diese dann auch bekommt.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Kann ebenfalls alle 3 Punkte positiv bewerten.
    Was vielleicht noch interessant wäre, wären Beiträge über bestimmte Krankheitsmuster wie z.B Pilze bei Vandeen oder gar dieser Üble Furmosana? Weiß den Namen nicht mehr. Damit geplagte diese üble tödliche Krankheit an ihrer Pflanze vielleicht rechtzeitig erkennen können, überdüngung, Sonnenbrandflecken wären vielleicht auch interessant etc.

    1. Hallo Yvonne,

      vielen Dank für das Lob und die Anregungen!

      Liebe Grüße
      Jessica

  3. Also ich finde alle drei Punkte positiv da alles immer sehr interessant ist und ich auch gerne mit lese

    1. Hallo Patricia,

      Vielen Dank, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jessica

  4. Alle 3 Punkte kann ich positiv bewerten. Die Artikel sind sehr interessant und haben mir auch schon den Umgang mit meinen Orchideen erleichtert. Auch die Länge der Artikel finde ich gut. Ich freue mich jedesmal eure Artikel zu lesen. Also kein Grund irgendetwas zu ändern. Freundliche Grüße Barbara

    1. Danke liebe Barbara für deine positive Rückmeldung. Das freut mich!

      Viele Grüße
      Jessica

  5. Hallo Jessica
    Habe durch Deine Beiträge viel gelernt und bin zum Orchideenfän geworden.Habe inzwischen 25 Orchideen.Freue mich schon auf Deine lehrreichen Beiträge 2018.
    Danke mach weiter so!!
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    1. Hallo Jürgen,

      das freut mich sehr, vielen Dank für die Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Jessica

  6. Ich bin mit allen 3Punkten zu Frieden, lese alles was Orchideen betrifft. Mach weiter so

    1. Danke liebe Rosemarie!

      Viele Grüße
      Jessica

  7. Hallo Jessica,
    alle 3 Punkte sind für mich optimal.
    Viele Grüße
    Eva

    1. Liebe Eva,

      das freut mich, vielen Dank!

      Viele Grüße
      Jessica

  8. Alle drei Punke – a), b) und c)- kann ich positiv bewerten!
    Die Beiträge, Tippa und Ratschläge lese ich sehr gerne.

    1. Liebe Rosi,

      vielen Dank für dein Lob!

      Viele Grüße
      Jessica

  9. A: kann ruhig täglich erscheinen
    B: ist so ok
    C: sind gut

    1. Lieber Dietmar,

      Vielen Dank. Ich gebe mir Mühe an das ‚täglich‘ heran zu kommen :-D.

      Viele Grüße
      Jessica

  10. Hallo Jessica,
    Die Häufigkeit in der Deine Beiträge erscheinen finde ich gut. Die Themen gefallen mir ebenfalls. Ich freue mich über die Pflegetips und die Hinweise auf Orchideenausstellungen. Schön wären für mich auch Tips, mit welchen Orchideengärtnereien, die auch Pflanzen versenden, Du gute Erfahrungen gemacht hast. Mich interessieren vor allem seltene Orchideen.
    Die Länge der Beiträge ist gut.
    Grüße aus Thüringen
    Elga

    1. Hallo Elga,

      Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Meinung!

      Liebe Grüße
      Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz