Orchideen-Babies bei Orchideen Lucke

Schon einmal mit dem Gedanken geliebäugelt, Orchideen von ganz klein auf selber groß zu ziehen und bis zur allerersten Blüte zu bringen?

Anzeige

Orchideen Lucke aus Neukirchen-Vluyn bietet ab sofort über 30 Sorten Orchideen-Sämlinge in kleinen Gläsern zum selber auspflanzen an.

Einziges Manko: Die Gläser werden nicht in der Gärtnerei oder im Onlineshop angeboten, sondern sind ausschließlich am Stand von Orchideen Lucke auf zahlreichen Ausstellungen erhältlich.

Welche genau das sind seht ihr auf diesem Screenshot von der Facebookseite der Gärtnerei:

4 Kommentare

    • Hallo Barbara,

      das Orchideenfans Blog? 🙂 Ich bin oder habe leider keinen Orchideenhandel und bin deshalb auch nicht auf Ausstellungen unterwegs.

      Liebe Grüße
      Jessica

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*