Orchideen-Babies bei Orchideen Lucke

Teile diesen Beitrag

Schon einmal mit dem Gedanken geliebäugelt, Orchideen von ganz klein auf selber groß zu ziehen und bis zur allerersten Blüte zu bringen?

Anzeige

Orchideen Lucke aus Neukirchen-Vluyn bietet ab sofort über 30 Sorten Orchideen-Sämlinge in kleinen Gläsern zum selber auspflanzen an.

Einziges Manko: Die Gläser werden nicht in der Gärtnerei oder im Onlineshop angeboten, sondern sind ausschließlich am Stand von Orchideen Lucke auf zahlreichen Ausstellungen erhältlich.

Welche genau das sind seht ihr auf diesem Screenshot von der Facebookseite der Gärtnerei:

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Schade,nix in meiner Nähe 🙁

    1. Das ist wirklich schade! Vielleicht ein anderes Mal.

      Liebe Grüße
      Jessica

  2. wann kommt ihr nach mannheim

    1. Hallo Barbara,

      das Orchideenfans Blog? 🙂 Ich bin oder habe leider keinen Orchideenhandel und bin deshalb auch nicht auf Ausstellungen unterwegs.

      Liebe Grüße
      Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz