Eure fünf beliebtesten Beiträge 2016 – und mein DANKESCHÖN!

Teile diesen Beitrag

Das Jahr 2016 neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen und 2017 steht schon in den Startlöchern. Zeit einmal inne zu halten und DANKE zu sagen. DANKE für das tolle Blog-Jahr 2016, für eure vielen Besuche, das fleißige Lesen meiner Beiträge und den einen oder anderen lieben, witzigen und interessanten Kommentar. DANKE. So macht es mir sehr viel Spaß und ich freue mich schon, euch auf dem Orchideenfans-Blog auch 2017 wieder über alles aus der Orchideenwelt auf dem Laufenden zu halten.

Anzeige

Zum Jahresabschluss möchte ich es mir wie jedes Jahr nicht nehmen lassen, euch die fünf beliebtesten Beiträge 2016 zu verraten. Hier also eure Top 5:

  1. Schlaffe Blätter bei Orchideen  – was tun?
  2. Orchideen wieder zum Blühen bringen – 5 Tipps, mit denen es klappt!
  3. Orchideen umtopfen – Eine Schritt für Schritt-Anleitung
  4. Kindel an Orchideen – Tipps und Tricks
  5. Orchideen gießen: Tipps und Tricks

Bleibt mir und dem Orchideenfans Blog treu – wir lesen uns in 2017! Einen guten Rutsch wünscht euch eure Jessica

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Allen Orchideen und deren Mamas und Papas ein gutes neues Jahr, macht euch gegeseitig Freude!
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz