Jungpflanze oder Sämling gratis in der Orchideen Oase Berlin

Teile diesen Beitrag

Vom 15. bis 30. Juni 2015 bekommt ihr in der Orchideen Oase Berlin eine Jungpflanze oder einen Sämling gratis.

Anzeige

Was ihr dafür tun müsst? Einfach eine Bestellung mit einem Auftragsvolumen ab 25 Euro aufgeben – Versandkosten ausgenommen.

Ich wünsche schon einmal viel Vergnügen beim Stöbern im Shop der Orchideen Oase und mit eurer Bestellung.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz