Tropenfahrt zur Orchideenbucht – letzte Chance!

Teile diesen Beitrag

Nur noch wenige Tage findet in der Blumenhalle auf der IGA Berlin 2017 die große Orchideenschau statt. Wer sich das Spektakel anschauen möchte sollte die Gelegenheit also nutzen. Ich werde morgen vor Ort sein und bin schon sehr gespannt.

Anzeige

O-Ton aus einer E-Mail vom Veranstalter: Ausstellung „Tropenfahrt zur Orchideenbucht“.

Die Ausstellung findet bis zum 09. Mai statt. Auf insgesamt 500m² können die Besucher ein farbgewaltiges Orchideenspektakel bewundern. Dabei werden in der Blumenhalle der IGA Berlin 2017 über 15.000 Orchideenblüten präsentiert.

So tragen unter anderem 600 Vanda-Pflanzen zum Orchideen-Kunstwerk bei. Das Highlight sind 2 gigantische Orchideenskulpturen in Form von Elefanten, welche von „Supachadiwong orchids“ aus Thailand errichtet wurden und noch bis zum 7. Mai zu bestaunen sind. Kommen Sie gern vorbei und sehen Sie sich die Tropenfahrt zur Orchideenbucht aus der Nähe an.

Allen die es nicht hin schaffen werde ich bald an dieser Stelle berichten. Viel Spaß ansonsten beim eigenen Besuch der Ausstellung!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz