+++ 2 Jahre orchideenfans.de +++

Teile diesen Beitrag

Lasst die Sektkorken knallen!

Anzeige

Genau heute vor zwei Jahren ging der erste Beitrag hier auf orchideenfans.de online. Seither ist viel passiert: Ich habe euch in den zwei Jahren mit 352 Beiträgen über die Orchideenwelt auf dem Laufenden gehalten, euch über Aktionen und Rabatte informiert, euch Tipps zur Orchideenpflege gegeben und und und.

Mittlerweile haben 258 von euch die Beiträge von orchideenfans.de abonniert und verpassen seither keine Orchideennews mehr. Deutlich mehr Besucher finden täglich den Weg auf orchideenfans.de und haben in den zwei Jahren über 1.000 Kommentare auf dem Blog hinterlassen.

DANKE – und auf die nächsten zwei Jahre!

P.s.: Am 1. Advent, dem 27.11.2016, startet hier auf orchideenfans.de die große Orchideenfans-Adventsverlosung mit tollen Preisen aus den deutschen Orchideengärtnereien. Gerne reinschauen und weitersagen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dafür 🙂 . Weiter so 🙂

    1. Danke Alex für den netten Kommentar und die Glückwünsche! Viele Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz