Nur dieses Wochenende: Dendrobium Hibiki zum Sonderpreis

Teile diesen Beitrag

Fans von Dendrobium-Orchideen aufgepasst. Nur dieses Wochenende bietet der Orchideengarten Karge Dendrobium Hibiki zum Sonderpreis von 15€ statt sonst 17,50€ an.

Anzeige

Die Pflanzen sind laut Webshop sehr kräftig und haben einen kompakten Wuchs. Wenn sie blühen strahlen sie in einem kräftigen Pink.

Und wer noch eine weitere Orchidee dazu bestellt, der erhält eine Flasche Orchideenelixier gratis mit in sein Paket gelegt.

Viel Spaß beim Orchideen shoppen.

Das Beitragsbild ist nur ein Symbolbild und zeigt nicht die angebotene Orchidee.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Hallo, habe soeben aus dem Orchideengarten ein Dendrobium Hibiki erhalten. Eine wunderschöne Pflanze mit reichlich Blütenansatz. Eine sehr schöne Ergänzung meiner Sammlung.
    Vielen Dank
    Gerhard

    1. Lieber Gerhard,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du so zufrieden mit der neuen Orchidee bist. Sie ist auch wirklich wunderschön.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
      Jessica

  2. Hallo Ihr leiben, habe mir gerade letzte Woche eine dunkellila Dendrobium Hibiki gekauft, sie ist so wunderschön. Und ich danke Euch für die vielen guten Tipps, bei mir blüht es wie verrückt und Kinder bekommen wir auch reichlich.
    Viel glück für Alle, Maria aus Mönchengladbach

    1. Hallo Maria, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und noch ganz viel Freude mit deinen Orchideen. Viele Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz