Angebote des Tages bei Großräschener Orchideen

Teile diesen Beitrag

Unter den Angeboten des Tages bei Großräschener Orchideen ist heute eine schöne Phalaenopsis corningiana. Sie wird fast blühstark verkauft und wurde gezüchtet aus selektierten Eltern, die ursprünglich aus Indonesien stammen. Es handelt sich um eine Naturform.

Anzeige

Noch etwa 10 Stunden habt ihr Gelegenheit, eine der Pflanzen zum Preis von 10,20 Euro zu erstehen, denn dann laufen die heutigen Angebote des Tages ab. Weiter Tagesangebote sind eine Dendrobium- und eine Masdevallia-Orchidee.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz