Frage der Woche 14/2015: Es wird langsam wärmer – kommen bei dir Orchideen nach draußen?

Teile diesen Beitrag

[poll id=“15″]

Anzeige

Vielen Dank für’s Abstimmen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.170 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Ich will es dieses Jahr probieren. Ich hoffe, das ich das richtige Plätzchen finde.

  2. hab mir leider bei einigen Tierchen eingefangen,,deshalb bleiben sie im Haus

  3. Frischluft tut immer gut und die Luftfeuchte muss nicht so kontrolliert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz