Nur noch heute: November-Angebote bei Schwerter Orchideen

Teile diesen Beitrag

Der November neigt sich dem Ende entgegen – und so auch die November-Angebote im Online-Shop der Schwerter Orchideenzucht. Wer dort noch zugreifen möchte sollte sich also beeilen.

Anzeige

Unter anderem im Angebot: die schöne, weißblütige  Masdevallia coccinea alba. Und auch die vier Bulbophyllum-Arten dort sind einen Blick wert. Neugierig geworden? Hier findet ihr den Shop der Schwerter Orchideenzucht. Die November-Angebote finden sich ganz unten auf der Startseite.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz