Tag der offenen Tür bei Currlin Orchideen

Phalaenopsis sind eine in der Regel pflegeleichte Gattung und die Orchideen aus dieser Gattung daher gut für Anfänger geeignet.

Am kommenden Wochenende – genauer gesagt vom 21. bis 23. November 2014 – findet der nächste Tag der offenen Tür bei Currlin Orchideen in Uffenheim bei Würzburg statt.

Anzeige

Unter dem Motto „Orchideen – mit Wild, Wein & Honig“ werden Orchideen in der Vorweihnachtszeit zusammen mit lokalen Wildprodukten, Wein und allem rund um die Biene präsentiert.

Geöffnet ist am Freitag 21.11. von 9-18 Uhr, am Samstag 22.11. von 9-16 Uhr und am Sonntag 23.11. von 11:30-16:30 Uhr. Allen Besuchern wünsche ich schon jetzt viel Freude!

Und noch etwas zum Schluss: pünktlich zum Tag der offenen Tür hat Currlin Orchideen auch ganz viele Neuheiten im Shop. Hier findet ihr eine Übersicht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.