Teile diesen Beitrag

Ich wünsche allen Orchideenfans ein frohes neues Jahr 2015 und hoffe, ihr hattet einen guten Start! Im Jahr 2015 erwarten euch hier auf dem Blog ganz viele Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise in Sachen Orchideen.

Anzeige

Darüber hinaus bekommt ihr zahlreiche Tipps zur Kultur von Orchideen, es wird Verlosungen mit tollen Preisen geben und spannende Aktionen und Blicke hinter die Kulissen.

Seid gespannt und freut euch drauf!

Wer keinen Beitrag verpassen möchte, dem empfehle ich, das Blog zu abonnieren. Das geht ganz einfach, indem ihr oben rechts auf der Seite eure E-Mail-Adresse eintragt und bestätigt. Ihr bekommt dann wahlweise sofort oder in einer Wochenzusammenfassung die Links zu den neusten Beiträgen zugeschickt.

Natürlich könnt ihr auch ein Lesezeichen auf das Blog erstellen und darüber vorbei schauen. Egal auf welchem Wege ihr das Blog verfolgt, ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich und freue mich auf euren Besuch!

Bis dahin, Jessica

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz