Phalaenopsis Mini Mark zum Sonderpreis – solange der Vorrat reicht

Teile diesen Beitrag

Wer schon immer damit geliebäugelt hat, sich eine Phalaenopsis Mini Mark auf die Fensterbank zu holen, der könnte jetzt ein Schnäppchen machen.

Anzeige

Der Orchideenhändler Currlin bietet – solange der Vorrat reicht – Phalaenopsis Mini Mark Orchideen in voller Blüte zum Sonderpreis von 11,95€ an.

Ich kann diese Phalaenopsis Hybride mit ihren kleinen, orange gepunkteten Blüten sehr empfehlen. Bei mir hat sie sich als pflegeleichte und zuverlässige Blüherin erwiesen.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.094 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz