Was verbindet ihr mit Orchideen?

Teile diesen Beitrag

„Wenn ich an Orchideen denke, dann denke ich an….“

Anzeige

Welcher Satz oder Begriff fällt euch als erstes ein, wenn ihr an Orchideen denkt? Hinterlasst gerne einen Kommentar mit eurer ersten Assoziation. Ich bin gespannt, welche Begriffe und Aussagen ihr mit Orchideen verbindet.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. elegante, anmutige, Ruhe ausstrahlende Schönheit

  2. Schönheit, Freude,Hobby, Entspannung, Glück

  3. Ruhe und Schönheit im Verbund mit interessanten Geheimnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz