Neue Importe bei Orchids & more – mit vielen neuen Phalaenopsis!

Teile diesen Beitrag

Der Orchideenhändler Orchids & more informiert auf seiner Webseite, dass er mehrere Sendungen mit Orchideen aus verschiedenen Ländern erhalten hat.

Anzeige

Diese sind unter „Import“ im Shop zusammengefasst und können ab sofort bestellt werden. Die Pflanzen sind überwiegend frisch getopft oder aufgebunden. Viel Spaß beim Stöbern!

Tipp: Es sind auch einige Phalaenopsis-Hybriden dabei. Zum Teil habe ich deren Namen noch nie gehört, es könnte sich also lohnen :)!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Schade, das bei vielen Phalaenopsis Arten (noch) kein Bild dabei ist

    1. Das stimmt, war auch mein Gedanke 🙂 hast du mal versucht sie zu googeln Ela? Findet man da etwas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz