Neue Seite auf orchideenfans.de: Orchideenpflege

Teile diesen Beitrag

Vielleicht ist es dem einen oder anderen Besucher schon aufgefallen: Orchideenfans.de hat sich optisch und auch strukturell verändert. Eine Neuerung möchte ich euch ganz besonders ans Herz legen. Sie bietet sozusagen einen Überblick über die Informationen, die ihr auf orchideenfans.de zum Thema Pflege von Orchideen findet: Die neue Seite „Orchideenpflege„.

Anzeige

Ihr findet die Seite in der Desktop-Version von orchideenfans.de ganz links im Menü. Wenn ihr mobil auf orchideenfans.de zugreift findet ihr die Seite, indem ihr oben rechts das Menü aufruft. „Orchideenpflege“ müsste euch dort als erster Menüpunkt aufgelistet werden. Auf dieser Seite habe ich für euch alle Beiträge verlinkt, die euch mit Wissen zur Orchideenpflege versorgen. Und das Ganze in Form von Fragen.

Habt ihr also eine Frage zur Orchideenpflege, so ruft einfach die Seite auf und schaut, ob es zu eurer Frage schon einen entsprechenden Beitrag gibt. Sollte dies nicht der Fall sein, so stellt mir eure Frage gerne per Kommentar oder Mail an jessica(at)orchideenfans.de. Auch Anregungen zu orchideenfans.de sind jederzeit willkommen! Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Vergnügen auf dem Orchideenfans Blog.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz