Neue Pflanzen in der Orchideen Oase Berlin

Teile diesen Beitrag

In der Orchideen Oase Berlin sind neue Pflanzen eingetroffen, die ab sofort über den Shop bestellt werden können – darunter sowohl Naturformen als auch Primärhybriden und Hybriden.

Anzeige

Mit dabei sind Exemplare der schön gezeichneten Naturform Phalaenopsis bastianii und viele duftende Primärhybriden. Ein Highlight sind sicher die neu eingetroffenen Kreuzungen mit dem Elternteil Phal. Yungho Gelb Canary.

Im Shop der Orchideen Oase Berlin vorbei zu schauen könnte sich also jetzt besonders lohnen. Vor allem auch, da teils nur begrenzte Stückzahlen vorhanden sind. 😉

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Würde mich über neue Infos u Co sehr freuen. Suche immer orchideen die ich noch nicht mein eigen nenne.

    1. Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar. Die Orchideen Oase Berlin gibt es ja leider schon länger nicht mehr. Aber schau doch mal in meine Orchideenhändlerliste. Viele der Händler haben auch einen Online-Shop.

      Viele Grüße
      Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz