Themenwochen Orchideen bei Pflanzen Kölle

Auch in diesem Jahr finden bei Pflanzen Kölle wie gewohnt den gesamten Februar über die Themenwochen Orchideen statt. Noch bis 28. Februar könnte es sich also noch mehr als sonst lohnen, in einer der Pflanzen Kölle-Filialen vorbei zu schauen.

Anzeige

Ich war letztes Jahr zu den Orchideenwochen bei Pflanzen Kölle in Hamburg und muss sagen, dass ich wirklich begeistert von der Auswahl an Orchideen war, die sie dort präsentiert haben. Von meinen Orchideenfans bei Facebook weiss ich, dass das auch in anderen Pflanzen Kölle-Filialen – beispielsweise in Berlin – der Fall war.

Unter anderem gab es im Rahmen er Orchideenwochen dort auch Orchipacks mit Jungpflanzen bzw. Sämlingen von Röllke Orchideen zu kaufen. Und natürlich ganz viele ausgewachsene, blühende Orchideen, viele davon aus dem nahe gelegenen Orchideengarten Karge in Dahlenburg.

TIPP: Am Samstag, dem 7. Februar findet unter dem Motto „Fachberatung zur Orchideenpflege vom Profi“ bei Pflanzen Kölle in Hamburg eine Fachberatung durch einen Orchideenexperten vom Orchideengarten Karge in Dahlenburg statt. Eine super Gelegenheit, drängende Fragen zur Orchideenpflege loszuwerden und sich persönlich beim Orchideenkauf beraten zu lassen.

Auf meiner Orchideenfans-Facebookseite findet ihr auch eine Menge Fotos von den letztjährigen Orchideenwochen bei Pflanzen Kölle. Ein Besuch lohnt sich!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.