Osterangebot bei Orchideen Netzer

Blütentrieb abschneiden

Teile diesen Beitrag

Bei Orchideen Netzer gibt es ein spezielles Osterangebot: Auf alle Einkäufe in der Gärtnerei vom 3. April bis zum 6. April bekommt man laut Orchideen Netzers Facebookseite 10% Rabatt.

Anzeige

Die Öffnungszeiten von Orchideen Netzer über Ostern: Karfreitag bis Ostermontag von 13 bis 19 Uhr.

Für alle, für die Orchideen Netzer zu weit weg ist empfehle ich, in der Orchideenhändlerliste nach einem Händler in der Nähe zu suchen. Viel Spaß beim Blumen Shoppen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz