Weihnachtsmarkt bei M&M Orchideen in Wonfurt

Phalaenopsis tetraspis C#1 Weihnachtsmarkt

Teile diesen Beitrag

Am 6. und 7. Dezember 2014 lädt M&M Orchideen im fränkischen Wonfurt ein zum traditionellen Weihnachtsmarkt. Schon auf dem Hof wird man von beleuchteten Weihnachtsbäumen in Weihnachtsstimmung gebracht.

Anzeige

Auch der Verkaufsraum – ganzjährig eine Mischung aus Ausstellung, Verkauf, Museum und botanischer Garten – ist zum Weihnachtsmarkt ganz auf Weihnachten getrimmt. Ein lebensgroßes Rentier erwartet die Besucher, dazu Christbäume und Nikoläuse in allen möglichen Größen und Variationen – hell erleuchtet mit Lichterketten und Girlanden.

Und natürlich mehrere hundert Orchideen, die mit den Weihnachtsartikeln um die Wette strahlen. In der Cafeteria warten dann zu Stärkung Kuchen und Torten auf die  Besucher, auf dem Hof lockt Glühwein von einem regionalen fränkischen Winzer sowie „Bratwürscht“. Denn „ohne Bratwürscht geht`s in Franken nicht“, läßt mich die Familie Wolff wissen.

Wer nun Lust bekommen hat, bei wunderbarem Weihnachtsduft Orchideen einzukaufen und es sich danach bei Glühwein und Torte gut gehen zu lassen, der kommt also am besten am 6. oder 7. Dezember zwischen 10 und 18 Uhr zu M&M Orchideen. Viel Spaß!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz