Orchideen Kopf liefert – Orchideen-Zauber gratis dazu

Teile diesen Beitrag

Durch einen Beitrag aus März 2015 hier auf dem Blog kam es wohl verbreitet zu dem Missverständnis, Kopf Orchideen würde bis März nicht liefern.

Anzeige

Dies trifft nicht zu, Orchideen Kopf liefert ganz normal eure bestellten Orchideen aus. Der Beitrag galt nur für einen Zeitraum im vergangenen März. Sicherheitshalber habe ich den Beitrag aus dem Blog entfernt, damit es nicht weiter zu diesem Missverständnis kommt.

Kleiner Tipp am Rande: Aktuell gibt es zu jeder Bestellung eine Ausgabe des Magazins Orchideen-Zauber gratis dazu.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz