Deutsche Orchideen-Gesellschaft e.V. im neuen Look

Teile diesen Beitrag

Die Deutsche Orchideen-Gesellschaft e.V. (D.O.G.) – nach eigener Aussage die größte und älteste Vereinigung von Orchideenfreunden Europas – hat seit Mitte Oktober eine neue Webseite! Mit dem neuen Auftritt soll – so  wörtlich – „der für Vereine immer größer werdenden Bedeutung einer aktiv gepflegten Website Rechnung getragen werden„. Allgemeines Ziel der D.O.G. ist es, die Orchideenvielfalt zu erhalten und das Wissen über Orchideen bekannt zu machen.

Anzeige

Neben den allgemeinen Informationen zur Deutsche Orchideen-Gesellschaft e.V. und ihren Veranstaltungen findet der Besucher auf der Webseite einen reichen und ständig durch die Mitglieder erweiterten Wissensschatz zur Pflege und Kultur von Orchideen. Ausserdem beherbergt die Webseite – wie auch schon ihre Vorgängerin – eines der größten Orchideen-Foren Deutschlands.
Neugierig geworden? Dann hier entlang!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Ich bin langjähriges Mitglied der DOG und kann leider meine Mitgliedschaft auf Grund meiner Erkrankung nicht weiter fortführen. Wo und wie kann ich mich verbindlich abmelden? Ihrer Rückantwort sehe ich dankend entgegen.
    Mit freundlichen Grüßen Hans Maack

    1. Lieber Hans,

      das tut mir Leid. Da musst du dich dann direkt an die DOG wenden. Dieser Blog gehört nicht zur DOG.

      Viele Grüße und alles Gute
      Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz