Deutsche Orchideen-Gesellschaft e.V. im neuen Look

Die Deutsche Orchideen-Gesellschaft e.V. (D.O.G.) – nach eigener Aussage die größte und älteste Vereinigung von Orchideenfreunden Europas – hat seit Mitte Oktober eine neue Webseite! Mit dem neuen Auftritt soll – so  wörtlich – „der für Vereine immer größer werdenden Bedeutung einer aktiv gepflegten Website Rechnung getragen werden„. Allgemeines Ziel der D.O.G. ist es, die Orchideenvielfalt zu erhalten und das Wissen über Orchideen bekannt zu machen.

Anzeige

Neben den allgemeinen Informationen zur Deutsche Orchideen-Gesellschaft e.V. und ihren Veranstaltungen findet der Besucher auf der Webseite einen reichen und ständig durch die Mitglieder erweiterten Wissensschatz zur Pflege und Kultur von Orchideen. Ausserdem beherbergt die Webseite – wie auch schon ihre Vorgängerin – eines der größten Orchideen-Foren Deutschlands.
Neugierig geworden? Dann hier entlang!

2 Kommentare

  1. Ich bin langjähriges Mitglied der DOG und kann leider meine Mitgliedschaft auf Grund meiner Erkrankung nicht weiter fortführen. Wo und wie kann ich mich verbindlich abmelden? Ihrer Rückantwort sehe ich dankend entgegen.
    Mit freundlichen Grüßen Hans Maack

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.