Bewertungssitzung bei Orchideen Lucke

Teile diesen Beitrag

Bei Orchideen Lucke findet am Samstag 31.10.2015 eine Bewertungssitzung der Deutschen Orchideengesellschaft statt, zu der alle Orchideenfans eingeladen sind. Das schreibt Orchideen Lucke dazu:

Anzeige

„31. Oktober 2015 D.O.G. Bewertungssitzung in Neukirchen-Vluyn

Alle interessierten Orchideenliebhaber können auf dieser D.O.G. Bewertungssitzung in unserer Gärtnerei Ihre Pflanzen vorstellen.

Die Pflanzenannahme beginnt um 13.00 Uhr. Die Bewertung der vorgestellten Pflanzen startet um 14:00 Uhr.“

Wer also eine besonders schöne Orchidee präsentieren möchte, für den könnte dies eine gute Gelegenheit sein :).

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Wohne leider zu weit weg.

    1. Das geht mir auch so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz