Neue Kategorie: Händler von Orchideenzubehör

Teile diesen Beitrag

Schon entdeckt? Auf dem Orchideenfans Blog gibt es ab sofort eine neue Kategorie: Händler von Orchideenzubehör. Auf vielfachen Wunsch eurerseits gibt es damit nun neben der Orchideenhändlerliste auch eine Liste der Händler, die sich auf Zubehör für Orchideen spezialisiert haben.

Anzeige

Die Liste ist ebenfalls nach Postleitzahlen sortiert. Einige Einträge sind bereits gemacht. Die Liste darf aber gerne noch wachsen. Wenn ihr also einen Händler von Orchideenzubehör kennt, der in der Liste fehlt, lasst es mich bitte wissen.

Auch sonstige Anregungen und Themenwünsche sind jederzeit herzlich Willkommen. Nutzt dazu gerne das Kontaktformular:

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Webseite“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz