Weihnachtsangebot von Orchideen Wichmann online

Teile diesen Beitrag

Sechs Wochen vor den besinnlichen Feiertagen hat Orchideen Wichmann sein alljährliches Weihnachtsangebot online gestellt.

Anzeige

Rund vierzig knospige und blühende Orchideen sind bis 31. Dezember 2015 zu besonderen Preisen zu haben und ergänzen das laufende Angebot des Orchideenzentrums in Celle.

Ich habe schon einmal einen Blick riskiert, es sind wirklich sehr schöne Orchideen dabei. Viel Spaß allen beim Orchideen shoppen.

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Ich finde Orchideen Wichmann nicht zwecks Weihnachts Angebote

    1. Einfach das Wort ‚Weihnachtsangebot‘ direkt im Beitrag anklicken, dort ist der Link zur Angebotsseite hinterlegt. Viele Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz