2 x 1 signiertes Orchideenbuch beim Orchideengarten Karge gewinnen!

Teile diesen Beitrag

Der Orchideengarten Karge in Dahlenburg verschenkt anlässlich seines 120jährigen Jubiläums auf seiner Webseite unter allen Freunden des Orchideengartens, die nicht am Orchideensymposium der Deutschen Orchideengesellschaft am 1.10.2016 teilnehmen können, 2 x 1 signiertes Buch von Dr. Henry Oakley mit dem Titel ‚Lycaste, Ida and Anguloa – The essential Guide‘.

Anzeige

Wer ein Buch sein eigen nennen möchte, der kommentiert einfach diesen Beitrag auf der Webseite des Orchideengartens bis zum 2.10.2016 um 20:00 Uhr.

Alles Weitere erfahrt ihr ebenfalls direkt auf der Seite. Viel Glück!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz