Die drei beliebtesten Beiträge 2015

Teile diesen Beitrag

Nur noch etwas mehr als 33 Stunden und das Jahr 2015 ist Geschichte. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die vielen Besuche, Kommentare und Anregungen, die Ihr dieses Jahr hier auf dem Blog hinterlassen habt.

Anzeige

Zum nahenden Jahresende möchte ich einmal zurück blicken und Euch verraten, welche Beiträge bei Euch in diesem Jahr am beliebtesten waren. Hier sind die Top 3 des Jahres 2015 auf dem Orchideenfans Blog:

  1. Schlaffe Blätter bei Orchideen – was tun?
  2. Orchideen wieder zum Blühen bringen – 5 Tipps, mit denen es klappt!
  3. Orchideen umtopfen – Schritt für Schritt

Nun heißt es Abschied nehmen von 2015 und dem neuen Jahr mit viel Freude und Hoffnung entgegen sehen. Kommt alle gut in 2016 an und schaut gerne auch im neuen Jahr wieder auf www.orchideenfans.de vorbei!

Einen guten Rutsch wünscht Euch Jessica

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz