Frage der Woche 6/2015 – Welche Ausrichtung haben deine Orchideenfenster?

Teile diesen Beitrag

[poll id=“7″]

Anzeige

Vielen Dank für’s Abstimmen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.059 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Die Orchideen blühte war verblühtund der stengel war nach 1 Woche vertrocknet und fiel ad bis unten hin und kommt nicht wieder.

    1. Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar.

      Das klingt alles ganz normal :-). Du musst einfach ein wenig Geduld haben, dann kommt bei richtiger Pflege sicher ein neuer Blütentrieb.

      Viel Erfolg, wenn du noch Fragen hast melde dich gerne.

      Liebe Grüße
      Jessica

  2. Es scheint sich ja bislang eine gewisse Tendenz anzudeuten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz