Orchideenfans Blog-Tipp: Suchfunktion

Teile diesen Beitrag

Kennt ihr schon die Suchfunktion auf dem Orchideenfans Blog? Sie findet sich etwas unauffällig und versteckt rechts oben auf allen Blog-Seiten.

Anzeige

Möchtet ihr zum Beispiel Beiträge zum Thema Luftfeuchtigkeit lesen, so gebt ihr dies einfach in das Suchfeld ein. Oder zu Knospen, schlaffen Blättern, oder oder oder.

Euch werden dann alle Beiträge auf dem Blog aufgelistet, die zum gesuchten Begriff passen.

Möchtet ihr gezielt nach Beiträgen zu bestimmten Orchideenhändlern suchen gibt es eine noch einfachere Möglichkeit: Einfach etwas weiter unten auf der rechten Seite unter Kategorien den gewünschten Händler auswählen.

Habt ihr einmal Fragen, die bisher in keinem Beitrag beantwortet werden, so schreibt mir gerne eine Mail an jessica(@)orchideenfans.de oder kommentiert einfach unter einen Beitrag auf dem Blog.

Und nun weiterhin viel Spaß auf dem Orchideenfans Blog!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz