Veranstaltungen im Februar

Der Januar verabschiedet sich in weniger als 35 Stunden und der Februar steht bereits in den Startlöchern. Damit ihr hinterher nicht sagen könnt, ihr hättet von Ausstellung X oder Orchideenbörse Y nichts gewusst, erinnere ich euch in diesem Beitrag an die Veranstaltungen, die im Februar auf euren Besuch warten.

Anzeige

16. Januar bis 3. Februar 2019: Orchideen-Wochen im Gartencenter Rosengut Langerwisch
24. Januar bis 24. Februar 2019:
Südostasien-Ausstellung in den Herrenhäuser Gärten Hannover
26. Januar bis 9. Februar 2019:
Orchideen Ausstellung im Gartencenter Kuster
27. Januar bis 3. Februar:
Aktionstage in der Gärtnerei Albachten
1. bis 3. Februar 2019:
18ème Salon Rêve d’Orchidées
1. bis 28. Februar 2019:
Orchideenmonat im Gartencenter Holland
8. bis 10. Februar 2019:
9eme Salon International de L’Orchidee
8. bis 10. Februar 2019:
Tage der offenen Tür im Orchideen Zentrum Celle
9. Februar 2019:
Tischbewertung Weilerbach
13. bis 16. Februar 2019:
Orchideenausstellung in der Shoppingcity Seiersberg
13. bis 16. Februar 2019:
Mostra delle Orchidee
14. bis 17. Febraur 2019:
Orchideenschau des Kärntner Orchideenvereins
14. Februar bis 31. März 2019:
Orchideenblüte 2019 in der Biosphäre Potsdam
22. bis 24. Februar 2019:
8eme Expo Internationale d’Orchidees
23. Februar bis 3. März 2019:
Orchideenausstellung im Botanischen Garten Leipzig

Da ist doch sicher für jeden etwas schickes dabei, oder? Ich werde in diesem Jahr endlich einmal wieder die  Gelegenheit haben, zur Orchideenblüte nach Potsdam zu fahren. Natürlich werde ich euch hier auf dem  Blog darüber berichten. Wo es euch auch hin verschlägt, ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.