Dieses Wochenende: Exotischer Weihnachtsmarkt im Orchideengarten Karge

Teile diesen Beitrag

Der Orchideengarten Karge in Dahlenburg im niedersächsischen Wendland veranstaltet dieses Wochenende wieder seinen alljährlichen exotischen Weihnachtsmarkt.

Anzeige

O-Ton von der Webseite:

Am 16. und 17.12.2017 findet im OrchIDEENgarten Karge in Dahlenburg der jährliche exotische Weihnachtsmarkt statt.

Besucher entdecken drinnen Exotisches und draussen, vor den Toren des OrchIDEENgartens, Kulinarisches und Kreatives vom Feinsten.

Im Mittelpunkt stehen selbstverständlich die OrchIDEEN. Viele der blühenden Schönheiten werden zu Aktionspreisen angeboten. Phalaenopsis im 9cm Topf, tolle Sorten, werden z.B. nur 5,50€ kosten. Außerdem gibt es auf exklusive Artikel 10 % Rabatt.

Ein großes Landfrauen-Tortenbuffet und andere kulinarische Köstlichkeiten wie z.B. heiße Waffeln, Bratwürstchen und Apfelpunsch warten darauf, verkostet zu werden.

Im Café Die Gärtnerei wird slow food geboten, also genussvolles, bewusstes, regionales Essen. Zum Naschen nebenbei verführen die Karge-OrchIDEENmandeln.

Wir würden uns sehr freuen, dieses 3. Adventswochenende mit Ihnen in vorweihnachtlicher Stimmung zu verbringen!

Öffnungszeiten:
Sa: 9.00 – 18.00Uhr
So: 10.00 – 18.00Uhr

Klingt toll, oder? Allen die hingehen wünsche ich schon jetzt viel Spaß!

Kleiner Tipp zum Schluss: Wer Mitglied der Gruppe „Freunde des Orchideengartens“ bei Facebook ist oder jetzt noch wird kann sich dort 10% Rabatt auf den gesamten Orchideeneinkauf während der beiden Tage sichern.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz