Überraschung zu jedem Einkauf im OrchIDEENgarten

Teile diesen Beitrag

Am kommenden Wochenende lädt der OrchIDEENgarten Karge zum großen Valentinsbrunch in sein Café in Dahlenburg ein.

Anzeige

Der Brunch findet am Sonntag den 18.2. ab 11 Uhr statt. Auf der Menükarte steht unter anderem eine OrchIDEEN-Vanille-Panna-Cotta mit karamellisierten Trauben. Hmmm, klingt gut!

Gleichzeitig sind auch die Gewächshäuser der Orchideengärtnerei geöffnet und laden ein, nach Orchideen zu stöbern.

Als besonderes Highlight erhält an diesem Wochenende zudem jeder Kunde eine Überraschung gratis zu seinem Einkauf dazu.

Na, wer fährt hin, schlemmt und findet heraus, worum es sich bei der Überraschung handelt? 😎

Viel Spaß!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz