Orchideenmarkt Höldtke schließt und sucht Nachfolger

Teile diesen Beitrag

Habt ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt, euch selber mit eurem Hobby Orchideen selbstständig zu machen? Nun bietet sich eine Gelegenheit, denn der Orchideenmarkt Höldtke schließt im Mai 2015 aus Altersgründen.

Anzeige

Gesucht wird jetzt ein Nachfolger, der den Orchideenmarkt übernimmt. Weitere Informationen hierzu sowie die Kontaktdaten findet ihr auf der Webseite des Orchideenmarkts.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.094 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz