Frage der Woche 16/2015: Es regnet, es regnet…benutzt ihr zum Wässern eurer Orchideen Regenwasser?

Teile diesen Beitrag

[poll id=“17″]

Anzeige

Vielen Dank für’s Abstimmen und Kommentieren!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Leider selten, obwohl ich festgestellt habe, dass Regenwasser meinen Orchideen definitiv besser tut.

  2. So lange welches vorhanden ist

  3. nach Möglichkeit Regenwasser,
    weil das Wasser hier sehr kalkhaltig ist;
    aber wenn es nicht anders geht,
    nehme ich Leitungswasser und lasse es einen Tag stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz