Frage der Woche 9/2015 – Sind Orchideen das ideale Geschenk?

Teile diesen Beitrag

[poll id=“10″]

Anzeige

Vielen Dank für’s Abstimmen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

7 Kommentare

  1. …weil sie so herrlich sind und einfach immer passen!

  2. marie-luise klinger

    weil sie jeden ein lächeln ins gesicht bringen und pflegeleicht sind 🙂

  3. Weil sie einzigartig sind, wunderschön und jede Orchidee ein Unikat ist wie unsere Liebsten!

  4. Orchideen sollte man nur an seine Liebsten verschenken, weil sie einzigartig und wunderschön sind, wie Sie!

  5. weil sie wunderschön sind und einem lange Freude schenken

  6. Weil sie wunderschön und langlebig sind, genauso sollte die Liebe sein.

  7. Wäre schon mit meinen Orchideen zufrieden und hat auch andere Hobbis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz