„Mamma Mia“: Musical-Star spendet Stimme für Orchideen

Teile diesen Beitrag

Vielleicht hat der eine oder andere schon den neuen YouTube Kanal des Orchideengarten Karge entdeckt. Hier werden jeden Monat die schönsten Orchideen aus dem Orchideengarten gezeigt.

Anzeige

Das Video für den Monat März bietet neben den optischen Highlights ein ganz besonderes, akkustisches Highlight: Der Hamburger Musical-Star Carolin Fortenbacher – u.a. bekannt durch ihre Hauptrolle als Donna in „Mamma Mia“ – umrahmt die Orchideenbilder mit einem ihrer gefühlvollen Songs.

Zur Person: Von 2002 bis 2007 spielte Carolin Fortenbacher am Hamburger Operettenhaus über 1200 Vorstellungen. 2005 wurde sie zu einer der beliebtesten Hamburger Frauen gleich hinter Loki Schmidt gewählt.

Orchideen im März mit Unterstützung durch Musical StarDie für das Video ausgewählte Ballade „Ich nehm‘ den weiten Weg“ passt harmonisch und stilvoll sehr gut zu den farbenprächtigen Orchideen, die zur Zeit im Orchideengarten blühen.

Der Orchideengarten Karge ist nach eigenen Angaben nicht nur ein grosser Fan von Carolin Fortenbacher, sondern umgekehrt scheint Carolin Fortenbacher auch ein grosser Fan von Orchideen zu sein. Und hinter den Kulissen läuft bereits die Auswahl für die nächste Orchideentaufe … Man darf also gespannt sein!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz