Freitagsblühs

Teile diesen Beitrag

Ab sofort gibt es auf dem Orchideenfans Blog eine neue Kategorie: „Freitagsblühs“.

Anzeige

Hier zeige ich euch jede Woche pünktlich zum Wochenende ein neues Orchideenfoto aus meiner Sammlung und ihr dürft erraten, um welche Orchidee es sich auf dem Bild handelt. Mal wird es ganz einfach sein, mal aber auch ein wenig kniffliger.

Ihr könnt also gespannt sein und euch natürlich an den schönen Aufnahmen erfreuen!

Und hier kommt auch gleich Foto Nummer 1 – Wer errät oder weiß, welche Orchideenart solch´ stacheligen Blüten hat? Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine Naturform.

10599582_731358426939496_1210534091570468_n

Viel Spaß beim Mitraten!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Dendrobium Spectabile

    1. Mit der Gattung bist du auf jeden Fall schon mal auf dem richtigen Weg Florian :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz