D.O.G. Symposium im Orchideengarten

Teile diesen Beitrag

Orchideenfans aufgepasst: Am 3. und 4. Oktober 2015 findet im Orchideengarten Karge in Dahlenburg das Symposium der Deutschen Orchideengesellschaft statt. Parallel trifft sich dort der Vorstand des European Orchid Council.

Anzeige

Im Rahmen des Symposiums hält unter anderem Dr. Peter Sander einen Vortrag über das Vermächtnis des Orchideenkönigs. Zudem wird Autor Rudolf Jenny eine Signierstunde zu seinem neuen Buch „… Of orchids and men“ geben und die DOG wird einen Wettbewerb abhalten.

Schaut vorbei!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.185 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz