Aktualisiert am 17. März 20152. März 2015Allgemein Frage der Woche 8/2015 – Habt ihr dieses Jahr schon eine Orchideenschau besucht? jessica 8 Kommentare zu Frage der Woche 8/2015 – Habt ihr dieses Jahr schon eine Orchideenschau besucht? [poll id=“9″] Vielen Dank für’s Abstimmen!
Aktualisiert am 14. September 201716. Oktober 2016AllgemeinFünf Erste Hilfe Sofortmaßnahmen für Orchideen
Aktualisiert am 19. April 202319. März 2021AllgemeinSchnäppchen beim Orchideenkauf – 6 Tipps vom Profi!
Leider habe ich noch keine Ausstellung in diesem Jahr besucht. Aber es fehlt mir langsam auch der Platz, um weitere Pflanzen unterzubringen.Leider!!
Dieses Problem dürfte einigen Orchideenfans bekannt vorkommen ;).
ich war am 27.2. in Bremen und fand es ganz toll es war meine erste Orchideenaustellung und jetzt bin noch süchtiger geworden 😉
Wirst du also dieses Jahr noch mehr Ausstellungen besuchen?
Hallo,
noch nicht, aber bald sind hier in Umgebung, 3 Ausstellungen, die ich alle besuchen werde. 13.03-22.03. Frankfurt/Palmengarten, 13.03-15.03. Bingen/Rochusberg und vom 20.03-22.03. Mannheim/Luisenpark „freu“
Liebe Grüße
Petra
Viel Spaß dabei Petra und liebe Grüße zurück!
Nürnberg vergangene Woche
Und war es gut dort?