Frage der Woche 8/2015 – Habt ihr dieses Jahr schon eine Orchideenschau besucht?

Teile diesen Beitrag

[poll id=“9″]

Anzeige

Vielen Dank für’s Abstimmen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.044 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

8 Kommentare

  1. Leider habe ich noch keine Ausstellung in diesem Jahr besucht. Aber es fehlt mir langsam auch der Platz, um weitere Pflanzen unterzubringen.Leider!!

    1. Dieses Problem dürfte einigen Orchideenfans bekannt vorkommen ;).

  2. ich war am 27.2. in Bremen und fand es ganz toll es war meine erste Orchideenaustellung und jetzt bin noch süchtiger geworden 😉

    1. Wirst du also dieses Jahr noch mehr Ausstellungen besuchen?

  3. Hallo,

    noch nicht, aber bald sind hier in Umgebung, 3 Ausstellungen, die ich alle besuchen werde. 13.03-22.03. Frankfurt/Palmengarten, 13.03-15.03. Bingen/Rochusberg und vom 20.03-22.03. Mannheim/Luisenpark „freu“

    Liebe Grüße
    Petra

    1. Viel Spaß dabei Petra und liebe Grüße zurück!

  4. Nürnberg vergangene Woche

    1. Und war es gut dort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz