Empfohlene Artikel

8 Kommentare

  1. Leider habe ich noch keine Ausstellung in diesem Jahr besucht. Aber es fehlt mir langsam auch der Platz, um weitere Pflanzen unterzubringen.Leider!!

    1. Dieses Problem dürfte einigen Orchideenfans bekannt vorkommen ;).

  2. ich war am 27.2. in Bremen und fand es ganz toll es war meine erste Orchideenaustellung und jetzt bin noch süchtiger geworden 😉

    1. Wirst du also dieses Jahr noch mehr Ausstellungen besuchen?

  3. Hallo,

    noch nicht, aber bald sind hier in Umgebung, 3 Ausstellungen, die ich alle besuchen werde. 13.03-22.03. Frankfurt/Palmengarten, 13.03-15.03. Bingen/Rochusberg und vom 20.03-22.03. Mannheim/Luisenpark „freu“

    Liebe Grüße
    Petra

    1. Viel Spaß dabei Petra und liebe Grüße zurück!

    1. Und war es gut dort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz