Jungpflanze gratis bei Orchideen Wichmann

Teile diesen Beitrag

Die Weihnachtsangebote bei Orchideen Wichmann gehen weiter. Und bis zum 12. Dezember gibt es eine tolle Beigabe zu jeder Bestellung ab 30 Euro: eine Jungpflanze gratis.

Anzeige

Wer sich also einmal am Großziehen und zum Blühen bringen einer Jungpflanze versuchen oder seinen Jungpflanzenbestand erweitern möchte, für den ist das Angebot eine sehr gute Gelegenheit!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

5 Kommentare

  1. Ilone Renate hardt

    Ich verstehe Ein wenig von der deutschen Sprache .
    Ich mag Orchideen als Kind noch . Immer bezauberte mich tun Zeichnungen in meiner Notebooks Studie. Im Laufe der Zeit fing ich an, wahr Sämlinge haben … Ich habe ein paar Beispiele , die mir große Freude für seine zarten Duft , die verschiedenen Formen der Blumen und die ungeraden Farbe jeder . Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest mit dem Parfüm Nuancen, die jede Blume hat . Bringt viele andere Post die Augen erhellen und zu befriedigen die Seele und das Herz für alle, die auch zu schätzen wissen Orchideen.

    1. Danke Ilone für deinen netten Kommentar. Das wünsche ich dir auch!

  2. Ilone Renate hardt

    Ich verstehe ein wenig von der deutschen Sprache , aber einige müssen Worte der Übersetzer … ähnlich wie Orchideen, Spaß zu sehen, Fotos von ihnen , denn ich kann nicht so viele, wie ich hätte … Ich wünsche Ihnen allen ein Weihnachts Glück mit dem angenehmen Duft , dass diese Blumen in proporcionam.Que können im kommenden Jahr weiterhin die Gelegenheit, sich noch mehr Fotos zu haben und freue mich mit einer solchen Vielfalt von Formen und cores.Obrigado immer die Zuneigung zu jedem Beitrag !

  3. Ich würde sehr gern eine Jungpflanze zum blühen bringen und natürlich auch den Bestand der Orchideen erweitern. Ich bin ein sehr großer Orchideenfan

    1. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei Iris!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz