Frage der Woche 15/2015: Besucht ihr gerne Botanische Gärten und welcher ist euer Favorit?

Teile diesen Beitrag

[poll id=“16″]

Anzeige

Vielen Dank für’s Abstimmen und Kommentieren!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

9 Kommentare

  1. Mein Favorit ist der Botanische Garten Linz/Österreich.

  2. Mein favourite ist der Botanische Garten Linz/Österreich.

  3. Mein Lieblings Botanischer Garten ist von Bochum.

  4. Heidelberg.

  5. einen favoriten habe ich nicht;
    bisher war ich auf der insel mainau
    – dort ist im frühjahr immer eine orchideenschau –
    im blühenden barock ludwigsburg und in berlin.
    sehr gerne würde ich den japanischen garten in kaiserslautern besuchen.

  6. Herrenhäuser Gärten sind immer einen Besuch wert.

    1. Da wollte ich auch unbedingt noch hin, habe es aber bisher noch nicht geschafft!

  7. Nicole Schneidenbach

    Mir gefällt der Botanische Garten in Jena sehr gut.

    1. Da war ich noch nicht. Gibt es auch Orchideen zu sehn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz