Veranstaltungen im Januar 2018

Der Januar dreht in Sachen Veranstaltungen rund um Orchideen nun so richtig auf. Grund genug, euch darüber zu informieren, was ihr wann und wo erleben könnt. Los geht´s:

Anzeige

15. Januar bis 28. Februar 2018: Orchideenwochen bei Pflanzen Kölle
20. Januar 2018: Fotoworkshop „Orchideenträume“ mit Micha Pawlitzki bei Orchideen Kopf
21. Januar 2018: Fotoworkshop „Orchideenträume“ mit Micha Pawlitzki bei Orchideen Kopf
20. bis 21. Januar 2018: Orchideenausstellung im Botanischen Garten Dortmund Rombergpark
25. bis 28. Januar 2018: Orchideenausstellung in den Gewächshäusern und der Orangerie der Stadtgrün Bern
31. Januar bis 3. Februar 2018: Orchideenschau in der Shoppingcity Seiersberg

Persönlich empfehlen kann ich euch die Orchideenwochen bei Pflanzen Kölle. Ich war dort bereits mehrmals (Filiale Hamburg) und es hat sich bisher immer gelohnt. Zu den Orchideenwochen bekommt man dort neben Phalaenopsis und Frauenschuh auch Orchideen besonderer Gattungen. Und wer gerne Orchideenblüten fotografiert kommt hier auf jeden Fall auch auf seine Kosten.

Ich bin mir ganz sicher, dass sich auch die anderen Orchideenschauen lohnen. Berichtet gerne mal wie es war, zum Beispiel in Dortmund, Bern oder Seiersberg. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß!

Weitere Veranstaltungen 2018 findet ihr im aktuellen Veranstaltungskalender.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*