„Orchideenträume“-Workshop mit Micha Pawlitzki

Blütentrieb abschneiden

Ihr mögt Orchideen und fotografiert ausserdem gerne? Dann kann ich euch etwas Tolles ans Herz legen. Auch in diesem Jahr bietet der renommierte Fotograf Micha Pawlitzki wieder seinen Fotoworkshop zum Thema Orchideen an. Der Workshop findet an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Terminen statt. Aktuell sieht der Stand der Dinge (abgerufen am 14.02.2016 um 17:55 Uhr) so aus:

Anzeige

Termin A: 20.03.2016 (10.00-15.30 Uhr), Palmengarten Frankfurt
Noch 8 Plätze frei.

Termin B: 09.04.2016 (10.00-15.30 Uhr), Herrenhäuser Gärten Hannover
Noch 1 Platz frei.

Termin C: 10.04.2016 (10.30-16.00 Uhr), Orchideengarten Karge, 21368 Dahlenburg
Noch 8 Plätze frei.

Termin D: 23.04.2016 (10.00-15.30 Uhr), Botanischer Garten München
Ausgebucht. Eintrag auf Platz 2 der Warteliste möglich.

Termin E: 14.05.2016 (10.00-15.30 Uhr), Orchideen Kopf Deggendorf
Noch 4 Plätze frei.

Kürzlich hatte ich euch ja hier auf dem Blog den Orchideen-Bildband des Fotografen vorgestellt. Er macht wirklich tolle (Nah)Aufnahmen von Orchideen und man kann im Workshop sicher Einiges lernen. Sobald ich Zeit finde werde ich auf jeden Fall auch einen der Workshops besuchen. Vielleicht sieht man sich dort :). Alle weiteren Informationen zum Workshop und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier.

Schließe dich 893 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz