Jubiläumsausgabe des Online Aquarium Magazins mit Orchideen-Beitrag

Teile diesen Beitrag

Zeit für ein Jubiläum. An diesem Wochenende ist die 100. Ausgabe des Online Aquarium Magazins erschienen. Und ich hatte die Ehre, einen Beitrag zum Thema Orchideen düngen beizutragen.

Anzeige

Denn im Online Aquarium Magazin dreht sich zwar wie der Name schon sagt fast alles um das Thema Aquaristik. In jeder Ausgabe wird aber auch über den Tellerrand geschaut und so kommen dort auch OrchideenFans wie ich zu Wort. 🙂

Also schaut gerne mal rein in das Magazin und lasst euch inspirieren.

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Hallo allerseits,

    das Online Aquarum-Magazin ist zwar im Oktober 2005 als reines Aquarienmagazn gestartet, hat aber schnell auch die Terraristik und später auch die Vivarstik – also die Natur im Heim – als äußersst interessante Themen entdeckt. Dazu gehört natürlich auch der Blick über den Tellerrand, wie etwa Terrarien, Insekten, Orchideen oder auch ähnlche Themen. Hund, Katze, Maus und Co. sind eher nicht vertreten, obwohl wir sogar auch schon in deser Richtung enen Artkel hatten.

    Zum Zeitpunkt der ertsen Terrarstikbeiträge war aber der Name „Online Aquarium-Magazin“ oder kurz OAM (mitunter auch als AOM als Aquarium Onlne-Magazin benannt) schon sehr gut bei der Leserschaft und im Internet bekannt und die Umbenennung in Online Aquarum-, Terrarium und Vivarum-Magazin mit dem umständlichen Kürzel OATVMO haben wir uns daher nicht angetan!

    Wir snd der Meinung, dass bei einem Interesse an der Natur im Heim auch das eine oder andere weitere Thema interessant sein könnte. Ob bei überzeugten Aquarianern nun auch Orchideen den Rahmen bilden oder bei Terrarianern Orchideen als Blickfang in der Einrichtung dienen – da ist vieles möglich!

    Wenn Ihr also ein Thema habt und darüber in einem offiziellen Magazin schreiben wollt, wir vom OAM würden uns über jeden Beitrag freuen!

    Beste Grüße

    Bernd Poßeckert
    Chefredakteur und Herausgeber vom OAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz