Frage der Woche 29/2015: Habt ihr einen Favoriten unter den Orchideengattungen?

Teile diesen Beitrag

[poll id=“31„]

Anzeige

Vielen Dank für’s Abstimmen und Kommentieren!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Phalaenopsis und Vanda sowie Renanthera

  2. Meine Lieblings Gattung ist die Phalaenopsis.

  3. Alle Frauenschuhe (Paphi, Phragmi, Cypri, Mexi, Seleni), Bulbophyllum und Dendrobien

  4. Phalaenopsis und Paphiopedilum hauptsächlich. Vanda auch noch aber hinter den beiden erst genannten. Alle anderen Gattungen sind zwar sehr schön, werden bei mir aber leider nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz