NDR zu Gast im Orchideengarten Karge

Teile diesen Beitrag

Das NDR-Fernsehen war zu Gast im Orchideengarten Karge in Dahlenburg. Den Beitrag zum Besuch könnt ihr ab sofort in der NDR-Mediathek anschauen.

Anzeige

O-Ton aus dem Teaser: „Kaum jemand kann sich der Schönheit von Orchideen entziehen. Aber wie behandelt man sie richtig? NDR Fernsehgärtner Ole Beeker räumt mit Irrtümern über die Blumen auf.“

Viel Spaß beim Anschauen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. suche vanda Lemmon Gold Lemmon MAGIC DARK SPOTTY Nr.:4 sanderiana X Rasri Gold
    Tananchai X Kultana Gold mit Preisangabe
    Danke Rehmann

    1. Lieber Volker,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Am besten fragst du direkt bei einigen der größeren Orchideengärtnereien an, die können dir vielleicht bei deiner Suche weiterhelfen.

      Liebe Grüße
      Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz