Update: Weihnachtsangebote bei Orchideen Wichmann

Teile diesen Beitrag

Weihnachtsangebote bei Orchideen Wichmann

Alle Jahre wieder … hat Orchideen Wichmann einige ganz besondere Weihnachtsangebote für alle Orchideenfans im Shop. Um genau zu sein sind es dieses Mal 40 Pflanzen, die ihr ab sofort zu Sonderpreisen bestellen könnt. Es sind wirklich einige sehr schöne Schnäppchen dabei.

Anzeige

Wer  zum Beispiel immer schon mal eine „Kokosorchidee“ haben wollte, der kann diese – Maxillaria tenuifolia – nun blühstark für 11,90 anstatt 19,90 Euro bei Wichmann bekommen. Sehr schick finde ich auch die knallorange Masdevallia Southern Sun, die ebenfalls eines der Weihnachtsangebote ist – angeboten in Blüte oder Knospe. Und dann gibt es da noch eine für meinen Geschmack ganz toll gefärbte Vanda Chocolate Brown, die nicht nur vom Namen her toll zu Weihnachten passt.

Da Geschmäcker verschieden sind lohnt es sich sicher, euch auch die übrigen 37 Weihnachtsangebote anzuschauen. Habt ihr vielleicht andere Favoriten als ich? Hat jemand von euch schon zugeschlagen?

Update: Schnell sein lohnt sich!

Wer sich schnell entscheidet und bis zum 05.12. für mindestens 30 Euro bei Orchideen Wichmann bestellt, der bekommt zu seiner Bestellung einen Weihnachtsbecher gratis.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

5 Kommentare

  1. welche farbe sie hat weiß ich noch nicht also bleibt es spannend ,sie bei wachsen zu beobachten und sich dann überraschen zu lassen mit welchen farbton sie meine sammlung erweitern wird 🙂

  2. also laut beschrifter ist es eine Doritaenopsis fire cracker –sagt dir das etwas ?!?!

    1. Auf Anhieb nicht aber ich habe mal gegoogelt :)! Ist deine eher lila oder pink?

  3. hallochen ..klar ich konnte nicht wiederstehen habe zugeschlagen und gleich 2 Doritaenopsis Purple Gem ‚Aida‘ bestellt eine zum selbstbehalt und eine zum verschenken sind auch heute angekommen und wie immer bei Orchideen Wichmann top Qualität der Pflanze auch den Versand haben sie gut überstanden —und auch eine kleine Jungpflanze war dabei bin nun gespannt wie sich diese entwickelt und welche Farbe sie haben wird

    1. Das klingt gut Kerstin. Welche Jungpflanze ist es denn? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz