Knospige Orchidee gratis bei Orchideen Wichmann

Teile diesen Beitrag

Die Vorweihnachtszeit ist da und mit ihr die besonderen Weihnachtsangebote bei Orchideen Wichmann in Celle.

Anzeige

Diese Woche gibt es dort ein besonderes Highlight: Wer bis einschließlich Sonntag den 10. Dezember 2017 online bei Orchideen Wichmann bestellt (Mindestbestellwert 50€) bekommt als Gratisbeigabe eine blühende/knospige Orchidee mit ins Paket gelegt.

Das gilt natürlich auch fürs Bestellen aller Orchideen, die während des Weihnachtsangebots zu reduzierten Preisen angeboten werden.

Ich bin natürlich jetzt auch sehr neugierig, um welche Orchideen es sich bei der Gratisbeigabe handelt :-). Falls ihr also bei Orchideen Wichmann bestellt und euch über eine gratis Orchidee freuen dürft meldet euch gerne per Kommentar unter diesem Beitrag, welche Orchidee eurem Paket beilag.

P.s.: Das Beitragsbild zeigt natürlich nicht die Gratisbeigabe, sondern ist ein zufällig aus meinem Fotobestand ausgewähltes Bild 😉 nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt.

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Habe eine bekommen aber diese blüht noch nicht bildet nun einen herztrieb und es ist eine Phalaenopsis.

    1. Hallo Patricia,

      danke für die spannende Rückmeldung. Meinst du mit Herztrieb einen Blütentrieb aus dem Herzen? Das wäre ja ärgerlich.

      Viele Grüße
      Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz