Umfrage: Welches Thema interessiert dich besonders?

Teile diesen Beitrag

Eine kleine Umfrage in eigener (Blog)Sache, bei der ich mich über deine Teilnahme sehr freuen würde.

Anzeige

Und zwar plane ich gerade die Themen für die nächsten Beiträge in der Kategorie ‚Tipps‘ auf dem Blog.

Da ich ja für dich, meinen Leser, schreibe interessiert es mich sehr, welches der folgenden Themen dich besonders interessiert:

1. Die richtige Substratwahl

2. Orchideen fürs Büro

3. Die Gattung Paphiopedilum

4. Die Vielfalt der Orchideendünger

5. Sonstiges Thema  (gerne im Kommentar dein Wunschthema angeben)

Ich würde mich freuen, wenn du mir hier auf dem Blog oder unter dem Beitrag zu diesem Blogpost bei Facebook einen Kommentar mit deiner Meinung hinterlässt. Mehrfachnennungen von Themen sind natürlich möglich.

Vielen Dank!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Suche Informationen über Calanthe, insbesondere die blattabwerfenden Arten.

    1. Hallo Karl, vielen Dank für deinen Kommentar. Schau mal hier. Viele Grüße Jessica

  2. Weil es mir gerade wieder einfällt: Ein Beitrag über unterschiedliche Dünger-Zusammensetzungen und wann welche besonders sinnvoll ist, würde mich interessieren. Sehr gern auch etwas über Dünger für Catasetinae.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz