Freitagsblühs

Teile diesen Beitrag

Es ist Freitag und damit Zeit für den neuen Freitagsblühs. Dieses Mal habe ich mal wieder eine Phalaenopsis-Blüte für euch und möchte von euch wissen: Aus welchen Elternteilen ist diese hübsche Kreuzung wohl entstanden?

Anzeige

11535883_854095734665764_3916073866279957410_n

Mitraten wärmstens erwünscht! Euch allen wünsche ich einen tollen Freitag und ein sonniges und erholsames Wochenende.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. ich tippe mal auf eine kräftig gefärbte GK’s Pallestris, also pallens und equestris als Elternteile 🙂

    1. Da könnte etwas dran sein ;)!

  2. Phalaenopsis Hybride, aber was gekreuzt wurde weiß ich beim besten Willen nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz